Wortwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wortwelt


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Glaselfe
Admin
Glaselfe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In? Empty
BeitragThema: Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In?   Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In? EmptyDi Okt 13, 2009 2:15 pm

Hallo Zusammen!


Würd mich Mal interessieren was ihr so für Lieblingsschauspieler habt, für welche ihr schwärmt, toll findet etc. Also ich persönlich mag

Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In? Johnny%20depp%20-%20best%20actor%20-%20finding%20neverland
Johny Depp

Sehr gerne, weil er immer ein wenig spezielle Rollen spielt. (Siehe Jack Sparrow, Willy Wonka etc.) Und ihr? Welche Schauspieler/Innen mögt ihr so?

LG Blume
Nach oben Nach unten
https://wortwelt.forenverzeichnis.com
Yoori




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 29
Ort : Reutlingen

Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In?   Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In? EmptyDi Okt 13, 2009 2:20 pm

Johnny Depp find ich auch toll! :)

Mein Lieblingsschauspieler ist allerdings James McAvoy in "Geliebte Jane" und "Abbitte".

Meine Lieblingsschauspielerin ist eigentlich Keira Knightley, einfach weil sie in allen meinen Lieblingsfilmen bis auf "Geliebte Jane" mitspielt, aber weil Anne Hathaway Jane Austen so gut verkörpert, ist sie in meine Liste von Lieblingsschauspielerinnen ebenfalls aufgenommen :).
Nach oben Nach unten
http://www.land-der-geschichten.de
Feenstaub.
Moderator
Feenstaub.


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.10.09

Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In?   Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In? EmptySa Okt 24, 2009 8:39 pm

Ich mag Blake Lively und Leighton Meester. <3

Blake spielt Serana von Gossip girl (die rechte auf meinem Avatar)
und Leighton die Blair Waldorf von Gossip Girl (die linke auf meinem Avatar)

LG
Nach oben Nach unten
Yoori




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 29
Ort : Reutlingen

Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In?   Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In? EmptySa Okt 24, 2009 10:23 pm

Achjaa! Colin Firth ist auch nicht schlecht hüpf
Nach oben Nach unten
http://www.land-der-geschichten.de
Feenstaub.
Moderator
Feenstaub.


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.10.09

Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In?   Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In? EmptySo Okt 25, 2009 12:09 am

In welchem Film spielt er/sie mit?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In?   Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr ein/e Lieblings Schauspieler/In?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wortwelt  :: Unterhaltung :: Filme-
Gehe zu: